1. Wie kann ich bei Verlimo Deutschland bestellen?
Das Bestellen ist ganz einfach:
Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus, legen Sie diese in den Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse“.
Geben Sie anschließend Ihre Lieferadresse sowie die gewünschte Zahlungsmethode an und schließen Sie die Bestellung ab.
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details.
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren folgende sichere Zahlungsmethoden:
- Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Union Pay)
- PayPal
- Klarna (sofort oder später bezahlen)
Alle Zahlungen werden SSL-verschlüsselt verarbeitet.
Bitte beachten Sie, dass Nachnahme (Cash on Delivery) und Banküberweisungen derzeit nicht akzeptiert werden.
3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist innerhalb Deutschlands immer kostenlos – unabhängig vom Bestellwert.
4. Wie lange dauert der Versand?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt:
- Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)
- Lieferzeit: 4–8 Werktage (Montag–Freitag)
Bitte beachten Sie, dass es bei hoher Nachfrage oder durch externe Faktoren (z. B. Zoll, Logistikpartner) zu leichten Verzögerungen kommen kann.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer (Tracking-Code) per E-Mail.
Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.
5. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer.
Mit dieser können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online verfolgen.
Alternativ finden Sie die Sendungsverfolgung auch auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ im Hauptmenü.
6. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung stornieren.
Danach wird die Bestellung zur Bearbeitung weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden.
Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich unter info@verlimo.de, falls Sie stornieren möchten.
7. Was ist, wenn ein Artikel fehlt oder beschädigt ist?
Falls ein Artikel fehlt oder beschädigt bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware unter info@verlimo.de.
Wir senden Ihnen umgehend kostenfrei einen Ersatzartikel oder finden eine passende Lösung.
8. Was ist, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?
Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, inklusive Etiketten und unbeschädigter Verpackung.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder beschädigt.
Mehr Informationen finden Sie in unserer Rückgabepolitik.
9. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung:
📧 E-Mail: info@verlimo.de
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: Geschlossen
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24–48 Stunden zu beantworten.
10. Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ja, wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst.
Alle Informationen werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vertraulich behandelt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

